Welpen

Austrian Woods

Derzeit ist kein Wurf geplant

Du bist neugierig und das Interesse an einem American Staffordshire Terrier ist geweckt?

Du willst Dir nun den Traum deines neuen Wegbegleiters und Freund auf vier Pfoten fürs Leben erfüllen?

Dann melde dich bitte rechtzeitig mit Informationen über dich und deine Familie bei uns.

Hundehaltung bedeutet Verantwortung, darüber hinaus bedeutet Hundezucht eine noch größere Verantwortung.

Das heißt die Welpen lernen bereits in den ersten Tagen Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Geschirrspüler, Waschmaschine, Fernseher, etc. kennen und werden unter anderem von klein auf an andere Hunde, Menschen, Autofahren, Leine und noch vieles mehr gewöhnt.
Gerade die ersten Wochen im Leben eines Welpen können mitunter die prägbarsten sein.

Aufgrund meiner Ausbildung liegt uns die Ernährung der Hunde, sowie deren Nachkommen besonders am Herzen. Wir achten auf eine artgerechte Fütterung, dahingehend beraten wir auch gerne unsere Welpenkäufer.

Die Welpen werden mit FCI/ÖKV/ÖCAST Ahnentafeln, gechipt, geimpft, entwurmt (wenn dies aufgrund von Wurmbefall notwendig ist), bestens sozialisiert und mit kleinen Welpenpaketen für einen guten Start in der neuen Familie abgegeben.

Für unsere Wonneproppen werden Familien zum Alt werden gesucht, ebenso Co-Ownership Plätze

Copyright ღ Carola Raab

Sonnberg 86
4202 Sonnberg im Mühlkreis

+43664/3450545
kontakt@austrianwoods.at