Austrian Woods Awesome Pauletta

Austrian Woods

Wurfdatum: 18.Juni 2019
Besitzer: Carola Raab

Gesundheit: Ataxie frei, DNA-Screening
Prüfungen: WET für die Dauer von 2 Jahre, WET auf Lebzeit

Pedigree

Paula stammt aus dem A-Wurf und für mich persönlich war seit der Geburt dieses Wurfes an klar, dass eine Hündin daraus bei uns bleiben wird. 
Normalerweise behält man sich als Züchter „den besten Hund“,  aber für mich war es der Charakter und die bereits von von Anfang an starke Verbindung was mich zu dem Entschluss brachte, dass das kleine Pauligetier bleibt.
Zwischenzeitlich brachte uns Paula in ihrer Pubertät zum verzweifeln, aber mittlerweile können wir uns den Wirbelwind nicht mehr aus unserer Familie wegdenken 😉

Copyright ღ Carola Raab

Sonnberg 86
4202 Sonnberg im Mühlkreis

+43664/3450545
kontakt@austrianwoods.at