American Black Diamond Brooklyn Nine

Austrian Woods

Wurfdatum: 27.August 2016
Besitzer: Carola Raab

Gesundheit: HD-C, ED-0, NCL-A, DM, HUU, NCL4A, PRAPRCD Homozygot normal

Prüfungen: WET für die Dauer von 2 Jahre, WET auf Lebzeit

Pedigree

Nachdem ich auf der Suche nach einem Zweithund zu Kira war, entdeckte ich durch Zufall die Zuchtstätte aus der Brooklyn stammt auf Facebook.

Nach mehrmaligen schreiben wurden wir eingeladen die noch vorhandenen Welpen zu besuchen.
Zu diesem Zeitpunkt war für uns noch nicht klar ob wir uns für eine Hündin, in dem Fall Brooks oder für ihren Bruder entscheiden.
Nach einer kurzen Strecke einzeln mit den Welpen und Kira mussten wir noch eine Nacht darüber schlafen und entschieden uns dann für Broksolottl.

Ursprünglich war Brokobär von der Züchterin als Zuchtmiethündin vergeben worden und auch ich hatte nach einiger Zeit den Gedanken gefasst eine Zuchtstätte zu eröffnen.
Nach etlichen Ausstellungen und allen dazugehörigen Untersuchungen für die Zuchtzulassung wurde mit Brooklyns erstem und auch letztem Wurf im
Jahre 2019 der Grundstein der Austrian Woods gelegt.

Copyright ღ Carola Raab

Sonnberg 86
4202 Sonnberg im Mühlkreis

+43664/3450545
kontakt@austrianwoods.at